Die Mitarbeiter unserer Schreinerei

Unser Handwerksbetrieb wird seit 1991 geführt von Inhaber und Schreinermeister Gerhard Schwickert. Unterstützt wird er von drei Schreinergesellen mit langjähriger Berufserfahrung. Im Büro ist Ehefrau Alexandra Schwickert für unsere Kunden, Partner und Lieferanten da. Auf die Ausbildung von Nachwuchs für das Schreinerhandwerk legen wir seit jeher großen Wert. Zurzeit bilden wir einen Schreinergesellen aus.

Historie und Ausstattung der Schreinerei

Nach der Übernahme der Schreinerei Ramm in Helferskirchen realisierte Schreinermeister Gerhard Schwickert 1994 den Umzug in den jetzigen modernen Schreinerei-Neubau ins Gewerbegebiet Neubitz in Ötzingen.

1998 wurde das Gebäude um einen großzügigen Lackierraum und einen Ausstellungsraum ergänzt.

2014 wurde die Produktion um eine moderne CNC-Fräsanlage ergänzt, die ein detailgenaues arbeiten erleichtert und beschleunigt.